03307 2584 | Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr und nach Vereinbarung | Info@optik-kloeter.de

800 Jahre Zehdenick – 66 Jahre Augenoptik Klöter

v.l.n.r.: Jutta Humburg, Augenoptikermeisterin, Optometristin und Geschäftsführerin, Renate Wielow, Augenoptikerin, Annalena Humburg, Gratulantin und Stine Hilgert, Augenoptikerin.

Danke für ein schönes Fest, auf die nächsten 66 Jahre Augenoptik Klöter!

Dass der Festumzug direkt an unserer Ladentür vorbeizog, passte ganz hervorragend, auch wenn wir bis zum 800. Jubiläum noch eine ganze Weile Zeit haben. Die Feierlichkeiten, das (meist) schöne Wetter, die frohen Menschen verbanden unser Jubiläum mit dem der Stadt. Wir hatten einen Freude machenden Tag mit Kundinnen und Kunden, Neugierigen und Ausprobierern, Modefans und Luftballonfreunden. Als besondere Aktion stellten wir die Collection „etnia barcelona“ mit der neuen „vintage collection“ vor, deren Modelle eine Hommage an die kreative, freidenkerische Kultur sein sollen. Jedes Modell hat seinen Namen von einem historischen Viertel in einer Weltstadt, die Berliner Variante heißt – Kreuzberg. Diese erfreute sich ebenso wie die anderen Modelle großer Beliebtheit, wir freuten uns sehr über das Interesse und die Möglichkeit, neben der Beratung auch thematisch bunt mit Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, ins Gespräch zu kommen. Das geschieht im Alltag eher seltener – umso anregender und für die Zukunft ins Optiker-Auge zu fassen ist die Vorstellung einer baldigen Feierwiederholung!

Wir bedanken uns bei Ihnen für ein gelungenes Miteinander, die herzlichen Worte und lieben Geschenke!

zurück zur Beitragsübersicht im Archiv